Maske gilt nur für Sklaven

ddbnews.wordpress.com

Für die Schauspieler aus dem Reichstag gilt die Maske nur vor der Kamera – Schauspieler eben.

Zum Beispiel ein bunter Präsident einer bunten Republik, zieht die Maske auf, wenn die Kamera läuft und sobald er meint Kamera aus, Maske ab. Vereppelung in höchstem Maße ist noch milde ausgedrückt!

Quelle: https://politikstube.com/steinmeier-kamera-an-maske-auf-kamera-aus-maske-runter/

Steinmeier-Maske

Und das macht nicht nur dieser, das machen diese Schauspieler aus der Politik alle so. Wenn die Kameras klicken oder laufen, Maske auf, sonst Maske ab. Auch wenn die weniger als 1,5m auseinander stehen. Kostet das nicht hohe Strafgelder??? Ach was! Das gilt doch nur für die braven und hörigen Sklaven da draussen. Diese Schauspieler müssen das nie zahlen. Die kassieren ja ihre unerhört hohen und bestenfalls ungerechtfertigten “Grundgehälter” über solche Maßnahmen.

Das ist ja noch eine Sache für sich. ABER…. Was mit unseren Kindern passiert, DAS haben alle hörigen Sklaven zu verantworten. Mal ganz ehrlich, findet ihr das toll…

View original post 141 more words

One thought on “Maske gilt nur für Sklaven

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s