Beschlüsse OHNE Zustimmung des “Bundesrat”

ddbnews.wordpress.com

Fräulein Schwan weitet seine Eigenmächtigkeit aus.

Er macht eine Verordnung auf illegalem Wege. Wer jetzt noch meint in einer freiheitlich demokratischen Grundordnung zu sein, sollte wirklich mal sein Oberstübchen durchleuchten lassen. Einfach eine Taschenlampe, wichtig !eingeschaltet!, ans Ohr halten. Wenn dann die Augen leuchten und das Licht am anderen Ende aus dem Ohr wieder raus kommt…. Ganz ruhig sitzen bleiben und atmen nicht vergessen……

Ohne Bundesrat

Das gleiche sollten die durchführen, welche freiwillig IMMER NOCH den Maulkrob aufsetzten. Die gläubigen Sklaven, welche an Pandemien glauben, ebenso. Die braven Bundesbewohner, welche gerne den Nächsten schamlos und infam verraten, also die Denunzianten, brauchen das nicht zu machen, die sind schon hirntod. Etwas ekelhafteres gibt es eh nicht aus dieser Welt, als die, welche gehorsam ins eigene Nest kacken und ihre eigenen Kinder für den schnöden Mammon an den Teufel verscherbeln.

Aber vielleicht ist der Schwan ja auch der neue Kaiser, den viele Alternaive ankündigen…

View original post 58 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s