Das hast Du aber FEIN gemacht, brav…

ddbnews.wordpress.com

.. So die “Erziehungsbeauftrage” der Pharma- und Bankenmaffia, ebenso ein “großzügiger Gönner” aus dem Südosten der Bundesrepublik.

Wer das ist, kann sich ja nun jeder, mit funktionierendem Oberstübchen, denken. Die braven und folgsamen Bewohner eines vereinten Wirtschaftsgebietes und somit auch Sklaven, haben sich ja an die EMPFEHLUNGEN, getarnt als Regelung oder Verordnung, gehalten. Und als Belohnung bekommen diese nun ein Häppchen hingeworfen. Die Ausgangsbeschränkungen werden ein klein wenig gelockert. Allerdings…. je nach Herkunft, sprich in welchem Bundesland der Virus sich niedergelassen hat, unterschiedlich. So ein Virus hat schließlich auch seinen Stolz…

Bis 05. Juni sollen nun die derzeitigen “Kontaktbeschränkungen” gelten. Danach dürfen sich offiziell sogar “Angehörige von zwei Haushalten treffen”. Aber bitte weiterhin mit Maulkorb und 1,5m Abstand. Also kniet nieder und huldigt eurer Reichsregierung! Damit aber viele zu Hause bleiben, werden ab Mitte Mai wieder Fußballspiele ohne Publikum übertragen. Das werden eine Menge Fans machen und vor der Glotze…

View original post 218 more words

One thought on “Das hast Du aber FEIN gemacht, brav…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s