Es gibt doch eine Virus-Pandemie!!!

ddbnews.wordpress.com

Aber der Virus heißt NICHT Qorona, sondern:

Frieden und Freiheit!!!

earth-4285453_1280

Und davor habe DIE Angst, man kann das fast spüren und riechen! Deswegen versuchen sie uns Menschen Angst zu machen. Hört bitte mal genau hin, WIE und WAS sie sagen! Wir sollen Abstand halten! Warum? Weil wir gemeinsam zigfach stärker sind als die, deswegen sollen wir auseinander getrieben bleiben!

Die wollen unsere Gesundheit schützen, sagen sie. JA klar, wenn wir nicht gehorchen jagen sie ihre Bluthunde, sprich ihre Reichsbürgerpolizei, auf uns, die drauf hauen ohne Rücksicht auf Verluste.

pruegelnde Polizei

Die sagen: Haltet Abstand und tragt einen Maulkorb! Ja klar, damit wir uns nicht verständigen sollen, nicht miteinander reden und Frieden und Freiheit weiter verbreiten können!

Doch dieser Virus, diese Pandemie weltweit ist NICHT mehr aufzuhalten!

Kettensprengen

Wir sprengen JETZT ALLE KETTEN, welche man uns immer wieder versucht anzulegen, denn WIR SIND in FREIHEIT und Frieden!

Lasst die gehorsamen Maulkorbträger links liegen, nehmt…

View original post 18 more words

6 thoughts on “Es gibt doch eine Virus-Pandemie!!!

  1. I have learn a few good stuff here. Definitely price bookmarking for revisiting.
    I wonder how so much attempt you place to create this sort of wonderful informative website.

    Like

  2. When some one searches for his required thing, therefore he/she wishes to be available that in detail,
    therefore that thing is maintained over here.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s