Das Erwachen der Menschheit und ein Neustart für die Welt

Dirty World

Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen auf der ganzen Welt. Es gibt Krisen aller Art: sowohl politische, wirtschaftliche als auch soziale. Sogar unsere Überzeugungen ändern sich. Wir müssen eine andere Art zu leben finden. Wir können nicht zulassen, dass Geld über uns herrscht, denn es zerstört und korrumpiert alles.

von aikos2309

Es gibt jedoch einige wenige Menschen, die allmählich erkennen, dass wir die Welt einfach mit unseren Gedanken und mit unserer Fantasie verändern können. Sie sind sich bewusst, dass der Geist Energie ist, und wenn wir denken, übertragen wir diese Energie – sei es positiv oder negativ.

Diese kleine Gruppe von Menschen weiß, wie ungeheuer wichtig unsere Gedanken sind, und sie beginnen, ihr Unterbewusstsein neu zu programmieren. Durch Fernsehen, Bücher, Familie und Schule wurde das Unterbewusstsein der Weltbevölkerung programmiert, sodass wir glauben, dass wir schwach sind und Angst haben, dass wir uns ohne Medizin nicht heilen können.

Wenn wir…

View original post 1,518 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s