Das Ende der Freiheit !

ddbnews.wordpress.com

glucklichen-sklaven

In diesen Tagen wird in den so genannten “alternativen Medien” wieder viel über die Zukunft des Kaisers und seines Reiches berichtet. Natürlich darf bei dieser Diskussion die Realität keine Rolle spielen. Rechtliche Fakten werden vollkommen ausgeblendet, da sie bei dem Traum und somit der Neuauflage des Versklavungssystems “Deutsches Reich”, störend sind.

Das die Deutschen Völker zu keinem Zeitpunkt die Staatsangehörigen des Kaiserreichs waren, wird bestenfalls als lästig empfunden. Auch die tatsächliche Staatsangehörigkeit der Deutschen zu ihren, bis heute juristisch unverändert bestehenden Bundesstaaten, wird besser schnell vergessen. Da steht dann der Deutsche wieder einmal ganz schnell geschlossen in den Reihen der Volksverräter der Weimarer Republik und Adolf Hitler. Bravo. Wenn nicht Adolf Hitler, dann wollen sie zumindest einen anderen Führer haben, damit sie die Verantwortung mal wieder für Nichts übernehmen müssen. Das sie zuletzt doch immer für diese Grundhaltung bezahlen müssen, vergessen alle Deutschen “gut, gerne und sehr schnell.

Defender 2020…

View original post 153 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s