Der Deckel ist bereits weggeflogen, jetzt explodiert das Fass!

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

Ausgabe 027: Montag, 02. März 2020 – SONDERAUSGABE

Erdogan hat die Flutschleusen geöffnet, aber das Bevölkerungsaustausch-System dürfte damit untergehen!

Der Deckel ist bereits weggeflogen, jetzt explodiert das Fass!

Neben den afrikanischen Umsiedlungs-Tsunamis, den von Frontex- und den Soros-NGOs eskortierten Migrations-Pendelverkehren übers Mittelmehr sowie dem ganz normalen täglichen illegalen Flutverkehr, hat nunmehr der türkische Präsident Erdogan die im Auftrag der Merkelisten aufgestauten Millionenheere zum Sturm auf die BRD losgelassen. Er hat die Schleusen geöffnet. Diese anstehende neue Invasionswelle könnte die tödlichste von allen für uns werden; es sind glühende Corona-Virenbomben, die unser im Zeichen des wirtschaftlichen Zusammenbruchs kollabierendes Gesundheitssystem vollends zu zerstören imstande sind. Allerdings kann auch das alte Weltsystem der Umvolkung dadurch beendet werden.

Die mit jährlich 400 Milliarden Euro finanzierte seuchen-kriminelle “Flüchtlingspolitik” kann von der Corona-Brexit-sterbenden Wirtschaft nicht mehr bezahlt werden. Es ertönt globalistisches Schmerzgeschrei: “Schwarze Wochen für die Börsen. Bundesbankchef Jens Weidmann rechnet mit Wachstumseinbußen in Deutschland wegen…

View original post 3,938 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s