Alles Chaos – Verschwörung oder Dummheit?

Schreibfreiheit

Wir leben in einem Gemisch vielfältiger Ängste, und wissen nicht genau, welcher “N O T S T A N D” jetzt tatsächlich DER Notstand sei, welchem alles andere unterzuordnen sei.

2019 war das Jahr der Ausrufung der Klimanotstände. Derzeit, trotz des warmen, für Wirtschaft, Industrie und Finanzminister äußerst angenehmen Winters, hört man eher wenig davon. Aktuell ist höchstens, dass unsere EU-Kommissions-Diktatoren in Brüssel eine autistische, 17-jährige Schulschwänzerin und Hysterikerin eingliedern, sie wird der nächsten Kommissionssitzung beiwohnen und unseren von der Sonne bereits hirnverbrannten EU-Abgeordneten eine nicht von ihr verfasste Rede herunterlesen.

Unsere Regierungen haben in den letzten Jahren auch gute Vorarbeit geleistet, um unsere europäische Jugend zu Analphabeten und Idioten zu erziehen: Noten-, Leistungs- und Lernabschaffung in den Schulen, zentrale Prüfungsfragen-Nivellierung für die Nationen, Inhomogenisierung der Grund- und Mittelschulen durch Asiaten, Araber, Afrikaner und was man sich noch so vorstellen kann. Wie leicht ist es geworden, durch stalinistisch-grüne Staatsrundfunkanstalten und…

View original post 396 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s