Es ist Krieg: 4000 Muslime greifen die Grenze an, weitere 18.000 auf dem Marsch

Indexexpurgatorius's Blog

Die Bilder von der türkischen Seite der Grenze zu Griechenland zeigen die Grenzsoldaten, die Tränengas auf die Angreifer werfen, und Steine ​​ und Beleidigungen zurück erhalten. Die Medien dürfen sich nicht der griechischen Seite der Grenze nähern.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat inzwischen die Öffnung der türkischen Grenzen für illegale Einwanderer in Richtung Europa bestätigt und erklärt, dass mindestens 18.000 Invasoren bereits freigelassen wurden und weitere Zehntausende ausgesandt werden.

https://webcache2.fss.tiscali.com/flashpdit/apcom/2020/02/29/20200229_video_14522948.mp4?_=1

Griechenland gab heute Morgen bekannt, dass es 4.000 illegale Einwanderer aus der Türkei daran gehindert habe, “illegal” in sein Hoheitsgebiet einzureisen, sagte Regierungssprecher Stelios Petsas nach einem Dringlichkeitstreffen mit Premierminister Kyriakos Mitsotakis. “Griechenland sah sich Freitag einem organisierten, massenhaften und illegalen Versuch gegenüber, unsere Grenzen zu verletzen und unser Land zu erstürmen”, sagte er.

Auf den griechischen Inseln hört der Aufstand gegen den Eindringling nicht auf:

Auf den griechischen Inseln, die von über 20.000 illegalen Einwanderern besetzt sind…

View original post 521 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s