Coronavirus, Prophezeiung im Buch von 1981: “Im Jahr 2020 biologische Waffe, das Wuhan-Virus”

Indexexpurgatorius's Blog

Mehr als eine Prophezeiung, eine Vorhersage. Natürlich ist das genaue Datum interessant, um es vorsichtig auszudrücken.

Die Adnkronos fischen nach einem Coronavirus-Prophezeihungsbuch. Es ist “The Eyes of Darkness”, ein 1981 geschriebener Thriller-Roman des amerikaners Dean Koontz. Letzterer spricht von einem tödlichen Virus, der den Menschen befällt und in einem Labor in China, genauer gesagt in der Stadt Wuhan, erzeugt wurde. Das ist genau das Epizentrum der Covid-19-Epidemie. Offensichtlich steckt keine Verschwörungstheorie dahinter, sondern nur eine große Neugierde für eine literarische Geschichte, die heutzutage so nah an der Realität ist.

Der Text lautet:

“Ein chinesischer Wissenschaftler namens Li Chen floh in die Vereinigten Staaten und brachte eine Diskettenkopie der wichtigsten und gefährlichsten chinesischen biologischen Waffe des Jahrzehnts mit. Sie nennen es ‘Wuhan-400’, weil es in ihren RDNA-Labors in der Nähe der Stadt Wuhan entwickelt wurde und der 400. lebensfähige Stamm von Mikroorganismen war, der in diesem Forschungszentrum geschaffen wurde”. “Wuhan-400 ist…

View original post 327 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s