“Wer Deutschland nicht schätzt, kann jederzeit gehen!”

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

Sein eigenes Land zu schätzen ist eigentlich überall selbstverständlich. Deutschland stellt hier eine Ausnahme dar, denn hier sind Kräfte sehr erfolgreich, die unsere Art zu leben lieber heute als morgen abschaffen wollen. Ich sage: Wer Deutschland, wie wir es kennen, nicht mag, der kann gerne gehen!

Das ewig Schlechtreden unseres Landes ist ekelhaft. Wir haben eine fortschrittliche und freiheitliche Gesellschaft, eine soziale Marktwirtschaft und einen Rechtsstaat. Das bewahren zu wollen ist konservativ, also bin ich sehr gerne ein Konservativer.
Wenn man sich von Linken und sogenannten “Progressiven” dauernd anhören muss, Deutschland muss von Grund auf von links verändert werden, wird es also Zeit, laut “Stopp!” zu sagen.

Angeblich wäre Deutschland fremdenfeindlich und rassistisch. Dass gefühlt die halbe Welt gerne hier einwandern würde, wird ausgeblendet.
Angeblich wäre Deutschland frauenfeindlich. Dass wir hier im Vergleich zu den meisten Ländern Frauenrechte extrem groß schreiben, wird unterschlagen.

Angeblich wäre Deutschland herzlos und kapitalistisch. Dass…

View original post 181 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s