Coronavirus – Whistleblower sagt: Zahl der Toten über 50000

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

Kybeline:

Das klingt auf dem ersten Blick nach einer Verschwörungstheorie, was der in USA lebende chinesische Milliardär sagt – aber man muß dann auch die Fakten betrachten, die Einem zur Verfügung stehen und dann sieht man, daß es gar nicht so unwahrscheinlich klingt.

Der chinesische Milliardär in US-Exil  Guo Wengui sagt, die Zahl der Toten läge mindestens bei 50000 und die Zahl der Erkrankungen bei 1,5 mio in der betr. chinesischen Provinz Hubei. Er beruft sich auf die Arbeit der Krematorien in Wuhan, die auf Hochtour arbeiten – und er sagt, es gibt  47 Krematorien in Wuhan allein. Der eine sagt (ein anderes Artikel – siehe Links) , daß sie jede Nacht mindestens 100 Leichensäcke brauchen, um die Toten abzuholen.

https://www.ccn.com/billionaire-whistleblower-wuhan-coronavirus-death-toll-is-over-50000/

https://www.theepochtimes.com/funeral-home-worker-in-wuhan-epicenter-of-coronavirus-we-are-working-24-7-to-cremate-bodies_3227432.html

Man will nicht behaupten, es sei eine super seriöse, super verbürgte Quelle – aber die Fakten die wir haben, sprechen auch für sich!

Erst mal: die Medien wiederholen…

View original post 527 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s