Die Woche, wir sind begeistert

Indexexpurgatorius's Blog

In satira veritas

No hay descripción de la foto disponible.

Diese Woche ging es heiß her in Thüringen.
Bodo Ramelow wurde abgewählt und Kemmerich von der FDP wurde Ministerpräsident in Thüringen.

Dies passte den linken Spacken nicht und sie aktivierten die Antifa, die auch promt einen Farb-Anschlag auf Kemmerichs Wohnhaus verübten.

Merkel befahl, dass die Wahl ungültig sei und wiederholt werden müsse, Feigling Kemmerich hat es auch nicht besser verdient,

und last but not least kamen auch noch die Nazis aus ihren Löchern und meldeten eine Demo an, unter dem Motto

Willkommen in der Deutschen Demokratischen Bundesrepublik 2.0, denn sie haben uns alle lieb…
und manche auf dem Index.

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“…

View original post 213 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s