Nigel Farages Tipp für BRD: Raus aus Euro und EU

ddbnews.wordpress.com

Nigel Farage hielt im Europäischen Parlament eine flammende Abschiedsrede. Am Ende schwenkten die britischen Parlamentarier ihre Union-Jack-Fähnchen, bevor sie aufgefordert wurden, das Plenum zu verlassen.

Farage rechnet damit, dass bald weitere Staaten dem Beispiel Großbritanniens folgen und die EU in ihrer jetzigen, korrupten und undemokratischen Form zerfallen wird. In seiner Abschiedsrede sagte er zudem, dass für die Briten ein „47-jähriges politisches Experiment zu Ende gehe, mit dem sie nie wirklich sehr glücklich gewesen seien. Seine Eltern hätten für einen gemeinsamen europäischen Markt unterschrieben, nicht jedoch für Flaggen, Hymnen, Präsidenten oder eine Armee. Farage selbst habe eine 27 Jahre währende Kampagne gegen diese EU geführt. Die Briten haben nun die EU verlassen und das sei der Höhepunkt seiner politischen Wünsche.“ mehr hier

Unbenanntes Design(19)

.

ZITAT:

WIR MÜSSEN DEN BREXIT-SCHWUNG NUTZEN UND ENDLICH DIESE HANDVOLL VON EU-VERBRECHERN DIE UNS VON BRÜSSEL AUS KUJONIEREN ZUM TEUFEL SCHICKEN – EGAL WIE !!! WAS HAT UNS…

View original post 107 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s