USA gibt Reisewarnung für Europa heraus

Indexexpurgatorius's Blog

Neue Alarmmeldungen aus den USA zum Terrorismusrisiko in Europa. Natürlich islamistischer Terrorismus

Nach Angaben des US-Außenministeriums für Europa sind die besorgniserregendsten Warnungen in den letzten Stunden eingetroffen. Aus diesem Grund rät er amerikanischen Bürgern, die in Europa bleiben wollen, “vorsichtiger zu sein”.

Die Meldung “Stufe 2” betrifft die Länder, in denen das Risiko eines Angriffs hoch sein könnte. Stufe 2 ist die zweite von vier Gefahrenstufen.
“Wir müssen üben – so die Warnung des Außenministeriums – größere Vorsicht walten lassen, terroristische Gruppen planen weiterhin mögliche Angriffe in Europa”. Die Notiz wurde am 15. Januar 2020 aktualisiert und ist wahrscheinlich das Ergebnis der neuesten Informationen der Geheimdienste, die Europa betroffen haben.

“Terroristen – so die fragliche Notiz – können mit wenig oder ohne Vorwarnung angreifen und sich auf touristische Standorte, Transportzentren, Märkte oder Einkaufszentren, lokale Regierungsstrukturen, Hotels, Clubs, Restaurants, Kultstätten, Parks auswirken.” wichtige Sport- und Kulturveranstaltungen, Bildungseinrichtungen, Flughäfen und andere öffentliche…

View original post 288 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s